Weingummi-Konservendosen mit lustiger Beschriftungen: „Krötenbeine“

Weingummi-Konservendosen mit lustiger Beschriftungen: „Krötenbeine“

Weingummi-Konservendosen mit lustiger Beschriftungen:

  • Echte Konservendosen, gefüllt mit „Krötenbeinen“
  • Natürlich ist die Dosen mit leckeren Haribo-Naschereien gefüllt, bei denen Niemand Nein sagen kann
  • Die Banderole sieht täuschend echt aus und ist mit einem EAN Code und Aufschriften wie „Feinkost Wiegand – Feinkostspezialitäten aus aller Welt“ oder „Aus artgerechter kontrollierter Züchtung“ bedruckt.
  • Auf der Rückseite der Dose steht ein Serviervorschlag z.B. „Servieren Sie die Krötenbeine auf leckerem Salat. Diese leichte und leckere Kost wird Sie begeistern.“ Die Banderolen sehen sehr hochwertig aus und sind sehr stabil.

Es handelt sich um eine Konservendose, die den Anschein erwecken, dass Sie tatsächlich mit „Krötenbeinen“ gefüllt ist. In Wahrheit jedoch ist die Dosen ein lustiges Scherzgeschenk und mit Haribo grünen Fröschen gefüllt.

Die Banderole sieht täuschend echt aus und ist mit einem EAN Code und Aufschriften wie „Feinkost Wiegand – Feinkostspezialitäten aus aller Welt“ oder „Aus artgerechter kontrollierter Züchtung“ bedruckt.

Auf der Rückseite der Dose steht ein Servierv

List Price: EUR 7,95

Price: [wpramaprice asin=“B018OEFI8W“]

[wpramareviews asin=“B018OEFI8W“]

[wprebay kw=“lustig“ num=“24″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“lustig“ num=“25″ ebcat=“-1″]

Find More Lustig Products

2 Antworten

  1. Katrin Elmer sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Witzig, 15. Februar 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weingummi-Konservendosen mit lustiger Beschriftungen: „Krötenbeine“
    Schnelle Lieferung u originelle Verpackung.reingeschaut habe ich nicht da noch verschenkt wird ?Gute Verarbeitung u gut das Etikett mit Zutaten drunter geklebt ist u leicht abziebar ist damit der Schwindel nicht sofort auffällt ?

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. ute Köhler sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der Effekt war super !, 22. Februar 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Weingummi-Konservendosen mit lustiger Beschriftungen: „Krötenbeine“
    Ich habe diese Konserve meinem Freund in seine Reisetasche für den Männerurlaub gepackt und zwar so, dass er die erst fand als er schon dort war :-). Natürlich habe ich den Aufkleber mit der tatsächlichen Inhaltsangabe vorher abgezogen.
    Und: Der Effekt war genau wie erhofft. Abends erreichte mich eine Photonachricht mit der bangen Frage, ob er dies denn etwa essen solle…heißt kam gut rüber. Einer der Kumpels bemerkte allerdings das fehlende Haltbarkeitsdatum auf der Dose – müsste vielleicht noch in den Rand gestanzt oder aufgedruckt werden. Ansonsten: Super – täuschend echt. Ich konnte glaubhaft versichern ich hätte es extra aus einem französischen Gourmetladen geholt und wurde mir auch abgenommen…. bis zum nächsten Morgen, als sich die geballte Männerbande zusammen an die Kröten machten und der wahren Inhalt zutage kam 🙂 Cooles Geschenk – gut gemacht!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert