Lustige Radierer zum Selbermachen (100% selbst gemacht)

Lustige Radierer zum Selbermachen (100% selbst gemacht)

Lustige Radierer zum Selbermachen (100% selbst gemacht)

  • Sortiert-Keine Auswahl möglich. Es gibt zwei Farben/ Motivvorlagen rosa, gelb, rot sowie blau grün, gelb.
  • Empfohlen für Kinder ab 8 Jahren.
  • Größe: ca. 10 x 2 x 26 cm
  • Inhalt: 6x Radierermasse 2x Werkzeug 1x Klebstoff 6x Kulleraugen 3x Bleistiftaufsatz 1x Form 1x Anleitung

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Grösse (BxHxT) :30 x 10,5 x 2 cm.
Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehalten.
Preis pro Stück.
Neuerscheinung: 2015
Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.

List Price: EUR 7,90

Price: [wpramaprice asin=“B00R3I64KC“]

[wpramareviews asin=“B00R3I64KC“]

[wprebay kw=“lustig“ num=“12″ ebcat=“-1″] [wprebay kw=“lustig“ num=“13″ ebcat=“-1″]

3 Antworten

  1. Andide sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Farbe kann nicht gewählt werden, 13. Dezember 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lustige Radierer zum Selbermachen (100% selbst gemacht)
    habe leider auch überlesen, dass man die Farbe nicht wählen kann und prompt anstelle des auf dem Bild abgebildeten Rosa Radiergummis die für Jungs bekommen. Auf Rückfrage wurde mir dies gleich erklärt – aber das Ergebnis ist trotzdem schade. Zurückschicken? Nochmal bestellen? Lohnt nicht, wenn dann wieder die falsche Farbe kommt. Man hat keinen Einfluss…

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Amazon Kunde sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Hatte Rosa erwartet, 28. November 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lustige Radierer zum Selbermachen (100% selbst gemacht)
    In dem Angebot sieht man nur die Pinke Packung für Mädchen. Ich bestellt sie und voller freude konnte ich 2 Tage später das Päckchen öffnen. Aber was muss ich sehen? eine Grüne Packung! Passt auf, wenn ihr bestellt! man kann sich die Farbe nicht aussuchen! Bin enttäuscht.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Madie sagt:
    1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Radierer, 4. Dezember 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Lustige Radierer zum Selbermachen (100% selbst gemacht)
    Ist zwar eine schöne Idee, Radierer zum Selbermachen, Handhabung einfach, aber der selbstgemachte Radierer unterscheidet sich meines Erachtens doch von den industriell hergestellten Radierers.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert