Lustige Geschichten

Lustige Geschichten

Lustige Geschichten

Die märchenhaften Erzählungen aus der Lebens- und Erlebniswelt der Tiere,die zum Teil menschliche Züge tragen, sind anschaulich und lebendig.

List Price: EUR 10,90

Price: [wpramaprice asin=“3928885146″]

[wpramareviews asin=“3928885146″]

More Lustig Products

3 Antworten

  1. Thorsten Dagge sagt:
    22 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Lesespaß und Augenschmaus für die Kleinen, 19. Juli 2005
    Von Ein Kunde
    Rezension bezieht sich auf: Lustige Geschichten (Gebundene Ausgabe)
    Durch Zufall sind wir auf dieses Kinderbuch gestoßen – und haben unsere 3 1/2 jährige Tochter damit verzaubert. Sie will täglich die Geschichten der drei kleinen Katzen, des Entenjungen und des Hundes Kulli hören. Und wenn einer von uns keine Zeit hat, liest sie sich die eine oder andere Geschichte auch mal selber vor. Am liebsten die vom kleinen Küken, das dem Entenkind alles nachmacht, bis es leider, leider feststellen muß, daß es nicht schwimmen kann… Herrliche Geschichten, phantastisch illustriert. Eine echte Bereicherung der Kinderbibliothek!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous sagt:
    16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    alt bewährt und immer wieder gut, 13. Februar 2003
    Von Ein Kunde
    Rezension bezieht sich auf: Lustige Geschichten (Gebundene Ausgabe)
    Da ich dieses liebevoll gestaltete Buch selbst schon als Kind besaß, war ich hocherfreut , es hier wiedergefunden zu haben.Ich selbst habe es geliebt und hoffe, daß es meiner Tochter ähnlich geht.
    Sie ist zwar erst 19 Monate , doch schon jetzt ist es dank der tollen Bilder eines ihrer Lieblingsbücher. Immer wieder bringt sie es und ich muß mit ihr die Bilder anschauen.Sie erkennt die Tiere und viele andere Dinge mit Begeisterung.
    Ich freue mich schon jetzt drauf, ihr die süßen kleinen Geschichten vorzulesen.
    Ein ideales Buch zum vorlesen und zum selbst entdecken.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Ein Klassiker den man haben muss!, 9. Oktober 2005
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Lustige Geschichten (Gebundene Ausgabe)
    Ich hab dieses Buch schon als Kind geliebt.
    Meine Oma hatte es im Bücherschrank und wenn ich zu Besuch war hab ich es immer gelesen und die tollen Bilder mir angeschaut und ich konnte jede Geschichte auswendig ! Meine beiden Söhne lieben dieses Buch dem kleinen muss ich jeden Abend Kulli vorlesen (ich kann es wieder auswendig ). Jetzt nutze ich jede Gelegenheit dieses Buch zu verschenken !

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert