infactory „Pop-o-lino“ Stöhnender Stiftehalter

infactory „Pop-o-lino“ Stöhnender Stiftehalter

infactory

  • Länge ca. 16 cm
  • Benötigt 3 Batterien AA Mignon (bitte dazu bestellen)
  • Inklusive passendem Stift

Schimpft, stöhnt, jault, juchzt oder verlangt nach mehr

Noch nie war das Stift-Wegräumen so lustig.

Der devot kniende Mann erwacht zum Leben, sobald Sie ihm den Kugelschreiber hinten rein stecken.

Dabei stößt er verschiedene Laute aus und bewegt sich lustig auf und ab. Mal jault, schimpft oder stöhnt er, mal schreit er überrascht auf oder verlangt nach mehr.

Einfach herrlich amüsant.

Der Statt-Preis von EUR 16,95 entspricht d

List Price: EUR 6,90

Price: [wpramaprice asin=“B001446FVY“]

[wpramareviews asin=“B001446FVY“]

3 Antworten

  1. McFarlane sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Witzige Idee, 21. November 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: infactory „Pop-o-lino“ Stöhnender Stiftehalter (Bürobedarf & Schreibwaren)
    Habe den Stiftehalter als Geburtstagsgeschenk verschenkt und er ist super gut angekommen. Das stöhnende/schreiende Kerlchen sorgt auf jedenfall für Lacher egal ob Zuhause oder im Büro. Nur leider konnte man mit dem Stift nicht all zu viel anfangen, da er schon nach 3 geschriebenen Sätzen nicht mehr richtig funktionierte und mittlerweile auch schon gebrochen ist.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Amazon Kunde sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Ein kurzer kracher, 3. November 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: infactory „Pop-o-lino“ Stöhnender Stiftehalter (Bürobedarf & Schreibwaren)
    zum Anfang gab es viel Spass im Büro. Aber nach 4 bis 5 mal, ging der Kopf nicht mehr hoch.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. MelanieBlessin sagt:
    2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Schrott!, 13. April 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: infactory „Pop-o-lino“ Stöhnender Stiftehalter (Bürobedarf & Schreibwaren)
    Nicht zu empfehlen!!!Der Sockel ist völlig zerkratzt und auch der Stift zu nichts zu gebrauchen. Wollte ihn meinen Sohn als Spaßgeschenk zum Zeugnis schenken,doch die Aufmachung ist noch billiger wie die Tatsache an sich.
    Man erhält auch nicht das abgebildete Motiv vom kl.Arschloch.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*