FPBS Lustiger Entwurf, Mülleimer Keramik Tasse Papierkorb Tasse, für Kaffee, Tee, Milch, Saft und Wasser, Schöne Tasse Geschenk für Freunde, 450ml Reviews

FPBS Lustiger Entwurf, Mülleimer Keramik Tasse Papierkorb Tasse, für Kaffee, Tee, Milch, Saft und Wasser, Schöne Tasse Geschenk für Freunde, 450ml

FPBS Lustiger Entwurf, Mülleimer Keramik Tasse Papierkorb Tasse, für Kaffee, Tee, Milch, Saft und Wasser, Schöne Tasse Geschenk für Freunde, 450ml

  • Größe: 10.6*8.7*13cm.
  • Volumen: 450ml
  • Material: Keramik
  • Geschenkkarton verpackt
  • Lustiger Entwurf, werfen Sie Ihre schlechten Gefühle in den Papierkorb

Größe: 10.6*8.7*13cm; Volumen: 450ml; Material: Keramik; Lustiger Entwurf, werfen Sie Ihre schlechten Gefühle in den Papierkorb

List Price: EUR 8,89

Price: [wpramaprice asin=“B01AJYCQW6″]

[wpramareviews asin=“B01AJYCQW6″]

1 Antwort

  1. Anonymous sagt:
    1.0 von 5 Sternen
    Mogelpackung, 17. Februar 2016
    Von 
    Ramona (Mindelaltheim, Bayern Germany) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: FPBS Lustiger Entwurf, Mülleimer Keramik Tasse Papierkorb Tasse, für Kaffee, Tee, Milch, Saft und Wasser, Schöne Tasse Geschenk für Freunde, 450ml (Haushaltswaren)
    Die Tasse sieht in echt nicht so toll aus wie auf dem Foto. Ich hätte Sie mir „tonniger“ vorgestellt. Aber das ist nebensächlich, wenn man die Tatsache bedenkt, dass nur 350ml, statt den angegebenen 450ml reinpassen! Das ist eine zu große Differenz finde ich.
    Zudem ist der Rand, aus dem man trinkt sehr wulstig und ungemütlich. Ich habe in die Tasse einen Kaktus eingepflanzt – als Stiftehalter hätte ich sie auch benutzen können. Aber als alltägliche Tasse, in der ich knapp einen halben Liter Tee haben wollte taugt sie nicht!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert