Bob die Klobürste – die Toilettenbürste mit Persönlichkeit Reviews

Bob die Klobürste – die Toilettenbürste mit Persönlichkeit

Bob die Klobürste - die Toilettenbürste mit Persönlichkeit

  • Bob die Klobürste – die Toilettenbürste mit Persönlichkeit
  • … geht den Sachen auf den Grund!
  • ca. 37 cm lang
  • Lieferumfang: 1 x Bob die Klobürste – die Toilettenbürste mit Persönlichkeit

Endlich mal ein Mann, der freiwillig die Toilette putzt: Bob die WC-Bürste stürzt sich kopfüber in dein Klo und schrubbt es mit seinen Haaren

List Price: EUR 14,58

Price: [wpramaprice asin=“B006O6MQHO“]

[wpramareviews asin=“B006O6MQHO“]

More Lustig Products

3 Antworten

  1. Angelika sagt:
    15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Ein echter hingucker, aber mit Malus, 29. Januar 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bob die Klobürste – die Toilettenbürste mit Persönlichkeit
    Also das optische ist wirklich Klasse und einfach ein Lacher, der den Toilettengang zu einer lustigen Angelegenheit macht. (Vorallem für Besucher).
    Funktioniert so wie es eine Klobürste sollte.
    Einzigstes Manko: Der Bürstenhalter ist zu klein. Wenn man die Bürste herausnehmen möchte bleibt der Behälter dran hängen. Man muss ihn entweder „abschütteln“ (was mit der Zeit bestimmt eine eklige bzw. unsaubere Sache werden könnte) oder festhalten (was ich auch nicht gerade als hygienisch betrachte).
    Da ich diese Bürste aber nicht zurück schicken will habe ich das Problem einfach gelöst, in dem ich das Teil nicht ganz in den Becher drücke, sondern nur so ca bis zur Hälfte.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Dahmmarco sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Optisch ein echter hingucker fürs Bad!, 21. Juli 2012
    Von 
    Dahmmarco (Rotenburg (Wümme), Niedersachsen) – Alle meine Rezensionen ansehen

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bob die Klobürste – die Toilettenbürste mit Persönlichkeit
    Ich musst echt sagen als ich den artikel erhalten habe musste ich schon ziemlich lachen denn die bürste wertet wirklich jedes bad auf und ist ein echter hingucker!
    Sie könnte zwar etwas länger sein jedoch eignet sie sich nicht nur zur optischen aufwertung sondern man kann damit durchaus die toilette besser reinigen als mit den hadelsüblichen billigen klobürsten!

    Ich bin sehr begeistert vom produkt und kann garntieren das jeder bei dem anblick erstmal einen halben lachkrampf bekommt

    deswegen würde ich das produkt auch definitiv und ohne einschränkungen weiterempfehlen!!!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Andreas Hürth sagt:
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    mieser Job, 5. Oktober 2012
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bob die Klobürste – die Toilettenbürste mit Persönlichkeit
    Bob sieht nicht nur toll aus, er funktionert auch Prima.
    Er ist ein echter Hingucker in jedem Bad und erinnert ( mich ) das es schlechtere JobŽs als den eigenen gibt 😉

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert